Einladung der SPD-Erlensee zum Neujahrsempfang 2024

(pm/ea) – Die SPD-Erlensee wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern ein frohes neues Jahr 2024 und vor allem viel Gesundheit. „Wir möchten die Gelegenheit ergreifen und zu unserem Neujahrsempfang am Sonntag, den 21.01.2024 um 11:00 Uhr in den Kleinen Saal der Erlenhalle einladen“, heißt es in der Mitteilung.

„Da wir uns auf unsere Kommunalpolitik konzentrieren wollen, wird unser Gastredner dieses Jahr Klaus Schejna, Bürgermeister der Gemeinde Rodenbach und Fraktionsvorsitzender der SPD-Fraktion im Kreistag sein. Das musikalische Rahmenprogramm werden die Klangsternchen von der Chorgemeinschaft Erlensee gestalten und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Die SPD-Erlensee würde sich freuen, möglichst viele Bürgerinnen und Bürger zu begrüßen und die Gelegenheit zu intensiven Gesprächen über unsere Kommunalpolitik vor Ort zu nutzen. Wir stehen für eine aktive Kommunalpolitik, in der sich alle Bürger einbringen können und für den sozialen Zusammenhalt“, so die SPD Erlensee abschließend in der Mitteilung.

Foto: PM

Anzeige