Vorbereitungen für Nikolaus-Run (Treffpunkt: 24. Dezember um 14 Uhr auf dem Erlenseer Rathausplatz) laufen

(pm/ea) – „Die Vorbereitungen für den Nikolaus-Run sind am Laufen. Am Samstag war wieder Päckchenpacken im Rewe-Markt Reising angesagt. Dank auch der diesjährigen Unterstützung von Rewe-Reising konnten wieder ganz viele Päckchen gepackt werden. Vielen Dank dafür“, so der Motorradverein Erlensee in einer Mitteilung.

 

„Jetzt freuen wir uns auf viele Besucher, Freunde und Bekannte, die mit uns gemeinsam auf dem Rathausplatz in Erlensee das Weihnachtsfest mit dem traditionellen Nikolaus-Run beginnen und wünschen bis dahin besinnliche Adventstage, Euer MVE“.

 

Fotos: PM

Anzeige

Hessischer Frühschoppen im Haus Rosengarten

In hessischer Mundart wurde die Geschichte Hessens erzählt. Dazu gab es landestypische Häppchen und Getränke.

Weiterlesen