Auftritt der TSGE Showtanzgruppe Dancing Devils im „Haus Rosengarten“

(pm/ea) – Am 2. Advent traten die Dancing Devils im Erlenseer Seniorenheim „Haus Rosengarten“ auf.

Die weihnachtlich dekorierte Marktstube im Obergeschoss füllte sich schnell mit den erwartungsvollen Bewohnern. Die Dancing Devils präsentierten verschiedene Tänze aus ihrem großen Repertoire.

Das war eine schöne Abwechslung für die Senioren. Sie haben sich sehr gefreut und engagierten die Mädchen gleich für ihr Sommerfest.

Trainingszeiten: 9-12 Jahre dienstags Großsporthalle (GBS) von 17:00- 18:15. Ab 13 Jahren dienstags Großsporthalle (GBS) von 18:00 – 19:30 Nähere Infos über info@tsge.de oder über Instagram dancingdevils.erlensee.

⇒ www.tsge.de

Fotos: PM

Anzeige

Hessischer Frühschoppen im Haus Rosengarten

In hessischer Mundart wurde die Geschichte Hessens erzählt. Dazu gab es landestypische Häppchen und Getränke.

Weiterlesen