Mit einem guten Gefühl in den Dezember

(pm/ea) – Am Samstag, dem 2. Dezember, steht für die Floorball-Herrenmannschaft der TSG Erlensee 1874 e.V. endlich das zweite Heimspiel der Saison 2023/24 auf dem Programm: Um 18 Uhr trifft das Team auf das punktlose Tabellenschlusslicht, den FC Rennsteig Avalanche aus Thüringen.

Nach einem spielfreien November will die Mannschaft vor heimischer Kulisse die nächsten drei Punkte holen und mit einem guten Gefühl in das straffe Dezember-Programm starten. Abgesehen vom Heimspiel gegen Rennsteig stehen bis Weihnachten noch die beiden Derbys in Ebersgöns (9. Dez., 14 Uhr) und zuhause gegen Frankfurt (16. Dez., 15 Uhr) an.

„Rennsteig ist nie zu unterschätzen. Auch wenn sie noch ohne Punkte dastehen, haben sie zuletzt zweimal nur knapp in Calw und Frankfurt verloren. Wir müssen den Ball kontrollieren, unsere Chancen konsequent nutzen und dürfen in keiner Phase nachlässig werden“, appelliert Center Niklas Grünewald an sein Team.

Anpfiff in der Erlenseer Großsporthalle ist um 18 Uhr. Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Archivfoto: Wolfgang Racek

 

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen