Nachfeier der Diabetiker-Selbsthilfegruppe Erlensee

(pm/ea) – Die Diabetiker-Selbsthilfegruppe Erlensee hatte in diesem Jahr auch wieder eine 5-Tages-Reise – diesmal in den wunderschönen Harz – unternommen. Aus diesem Anlass trafen sich die Mitreisenden am Samstag zu einer Nachfeier.

Dabei wurden die schönsten Bilder der Reise gezeigt und es gab ausreichend Essen und verschiedene Getränke zur Auswahl. Bevor das Dessert serviert wurde, ist die Reise vorgestellt worden, die 2024 stattfindet. Dann geht es vom 08.09.-12.09.2024 in die traumhafte Eifel mit herrlichen Zielen wie die Burg Eltz, Bad Neuenahr, Monschau, Monreal, Aachen, eine Mosel-Schifffahrt u.v.a.m.

Die Anwesenden konnten schöne Erinnerungen von der vergangenen Reise austauschen und sich gleichzeitig schon auf die nächste Reise freuen.

Fotos: PM

Anzeige

Hessischer Frühschoppen im Haus Rosengarten

In hessischer Mundart wurde die Geschichte Hessens erzählt. Dazu gab es landestypische Häppchen und Getränke.

Weiterlesen