Neues TSGE Sportangebot mit Claudia Jörger

(pm/ea) – Wer die Woche gerne sportlich mit einem leichten Workout ausklingen lassen möchte, trifft sich mit Claudia Jörger freitags um 16:30 Uhr in der Erlenhalle im kleinen Saal. Voranmeldung nicht nötig.

„Dort werden wir in einer kleinen Gruppe bis um 17:30 Uhr mit Togus, Schwingstäben, Steppern oder Thera-Bändern die Woche abwerfen. Natürlich werden wir unser Training an die Bedürfnisse der Gruppenmitglieder anpassen. Das Angebot richtet sich an alle ab Mitte/Ende Dreißig die ein körperbewusstes Training suchen und an solche, die mal Rehasport gemacht haben und ohne Verordnung gerne weiter machen möchten. Ich freue mich auf Euch! Wir beginnen nach den Herbstferien. Schaut bitte auch auf unsere Ausfallzeiten! Nicht dass jemand vor verschlossenen Türen steht. Die Stadteigene Halle kann, durch Veranstaltungen, mal für uns gesperrt sein“, so Claudia Jörger.

 

⇒ www.tsge.de

 

Anzeige

Aktionstag „Rennen für gesellschaftlichen Zusammenhalt“ am 05.05.2024

Fremdenfeindlichkeit und Rassismus sind in unseren Sozial- und Freizeiträumen ein immer größer werdendes Problem. Fairplay, respektvolles Miteinander und gemeinschaftlicher Zusammenhalt werden daher beim Seifenkistenrennen großgeschrieben.

Weiterlesen