Neues TSGE Sportangebot mit Claudia Jörger

(pm/ea) – Wer die Woche gerne sportlich mit einem leichten Workout ausklingen lassen möchte, trifft sich mit Claudia Jörger freitags um 16:30 Uhr in der Erlenhalle im kleinen Saal. Voranmeldung nicht nötig.

„Dort werden wir in einer kleinen Gruppe bis um 17:30 Uhr mit Togus, Schwingstäben, Steppern oder Thera-Bändern die Woche abwerfen. Natürlich werden wir unser Training an die Bedürfnisse der Gruppenmitglieder anpassen. Das Angebot richtet sich an alle ab Mitte/Ende Dreißig die ein körperbewusstes Training suchen und an solche, die mal Rehasport gemacht haben und ohne Verordnung gerne weiter machen möchten. Ich freue mich auf Euch! Wir beginnen nach den Herbstferien. Schaut bitte auch auf unsere Ausfallzeiten! Nicht dass jemand vor verschlossenen Türen steht. Die Stadteigene Halle kann, durch Veranstaltungen, mal für uns gesperrt sein“, so Claudia Jörger.

 

⇒ www.tsge.de

 

Anzeige

Investition in nachhaltige Mobilität: Sparkasse Hanau schafft Lastenrad an

Die Sparkasse Hanau setzt ein Zeichen für mehr Nachhaltigkeit und umweltfreundliche Mobilität: Sie hat ein Lastenrad angeschafft, das die Haustechniker des Kreditinstituts für ihre Arbeit nutzen, um verschiedene Aufgaben im täglichen Betrieb zu erledigen.

Weiterlesen