Ringerjugend des RC 88 Erlensee besucht Turnier in Kirrlach

(pm/ea) – Acht Jungendringer machten sich am Sonntag mit ihren Betreuern auf den Weg nach Kirrlach. Dort wollten sie in den verschiedenen Alters.- und Gewichtsklassen kämpfen und zeigen was sie können.

Bei der D Jungend kämpften Kevin Baimler, Trusardi Reinhard in den Klassen 27 kg und 29 kg. Kevin hatte 4 Gegner, er gewann alle Kämpfe souverän mit 4 Schultersiegen 28:10 Wertungspunkten am Ende Platz 1. Trusardi Reinhard musste sich gegen 4 Ringer durchsetzen, am Ende Platz 2 nach 3 Schultersiegen und einer Schulterniederlage 26:2 Wertungspunkten.

C Jugend

Hier startete Daniil Yakoliiev in der Klasse 44 kg, nach 5 Siegen und 70:8 technischen Wertungspunkten wurde er verdient Erster. Karim Gussmanov ebenfalls 44 kg kam auf Platz 5.
Klasse 33 kg Isajah Wagner Platz 5. Cesare Reinhard 36 kg kam auf den 3 Platz.

E Jugend

Sven Baimler Klasse 24 kg besiegte alle Gegner auf Schulter Platz 1.

Weibliche Jugend

Mirela Sin Klasse 54 kg Platz 5.

Am Samstag 28.10. kämpft die Jugendmannschaft gegen RSC Fulda, 19.30 Uhr.

Fotos: PM

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen