Ende der Baustelle auf der Landesstraße zwischen Erlensee und Rodenbach verzögert sich um eine Woche

(pm/ea) – Hessen Mobil führt derzeit eine Sanierung des Radwegs an der L 3268 zwischen Erlensee/Rückingen und Rodenbach/Niederrodenbach durch. Zum Monatsende sollten die letzten Arbeiten abgeschlossen sein und die Verkehrsfreigabe erfolgen. Allerdings kommt es jetzt zu einer einwöchigen Verzögerung.

Hintergrund ist, dass die noch ausstehenden Markierungs- und Schutzplankenmontagearbeiten mehr Zeit als geplant beanspruchen. Aus Verkehrssicherheitsgründen muss die aktuelle Einbahnregelung noch bis zum Ende dieser Arbeiten aufrechterhalten bleiben. Im Laufe des Freitags, 06.10.2023, soll die Baumaßnahme dann zurückgebaut werden – und die Straße ist endlich wieder komplett frei.

 

Anzeige

Aktionstag „Rennen für gesellschaftlichen Zusammenhalt“ am 05.05.2024

Fremdenfeindlichkeit und Rassismus sind in unseren Sozial- und Freizeiträumen ein immer größer werdendes Problem. Fairplay, respektvolles Miteinander und gemeinschaftlicher Zusammenhalt werden daher beim Seifenkistenrennen großgeschrieben.

Weiterlesen