Ehren- und Altersabteilung erreicht „magische“ Mitgliederzahl

(pm/ea) – Keine „Nachwuchs-Probleme“ scheint es bei der Ehren- und Altersabteilung des Ortsteils Ravolzhausen der Feuerwehr Neuberg zu geben.

Anlässlich des Erreichens der Altersgrenze wurde der Kamerad Karlheinz Klein durch den Sprecher Erhard Rohloff und dessen Stellvertreter Heinz-Ulrich Korn in die Ehren- und Altersabteilung aufgenommen.

Karlheinz Klein trat 1982 in die damalige Feuerwehr Ravolzhausen ein und war bis zu seinem heutige Ausscheiden Angehöriger der Einsatzabteilung der jetzigen Feuerwehr Neuberg.

Mit der dieser Übernahme konnte nun das 20 Mitglied für Abteilung übernommen werden.

Foto: PM

Anzeige

Aktionstag „Rennen für gesellschaftlichen Zusammenhalt“ am 05.05.2024

Fremdenfeindlichkeit und Rassismus sind in unseren Sozial- und Freizeiträumen ein immer größer werdendes Problem. Fairplay, respektvolles Miteinander und gemeinschaftlicher Zusammenhalt werden daher beim Seifenkistenrennen großgeschrieben.

Weiterlesen