Förderverein Hallenbad Erlensee in Sachen Mitgliederwerbung aktiv

(pm/ea) – Auch während des laufenden Wahlkampfs zur Landtagswahl in Hessen versucht der Förderverein Hallenbad Erlensee e.V. weitere Mitglieder zu werben. Örtlichkeit hierfür war am Samstag der REWE-Markt  „Dadt“ in der Nachbargemeinde Neuberg.

Vor oder nach dem Einkauf konnte hier mit Bürgerinnen und Bürgern ein Austausch über den laufenden Prozess einer möglichen Weiterführung des Hallenbadbetriebes in Erlensee geführt werden. Ziel ist und bleibt, Mitglieder aus Erlensee und dem Umland zu gewinnen, welche ihren Beitrag  für den Erhalt des Hallenbades leisten wollen und somit auch die offen geäußerten Zweifel von Seiten der Stadt Erlensee widerlegen, dass sich nicht nur ein kleine Anzahl von Unterstützern finden lässt.

Somit konnte bei der durchgeführten Mitgliederwerbung im Vorfeld der anstehenden Sitzung der Ausschüsse am 25.09.23
http://(https://www.erlensee-aktuell.com/2023/09/18/amtliche-bekanntmachung-der-stadt-erlensee-580/) , bei der das Konzept des Fördervereins Hallenbad Erlensee vorgestellt wird, das 314. Mitglied begrüßt werden.

Jeder kann durch seine Mitgiedschaft ein Zeichen setzten und zeigen, dass ein großer Rückhalt und letztendlich die Unterstützung der Bevölkerung für den Erhalt des Hallenbades in Erlensee vorhanden ist.

Auf dem Foto (v.l.): Jochen Singer, Marcus Stickler-Jäger, Andreas Lindner, Ronny Lingoth

Foto: PM

Anzeige