Noch freie Plätze bei Schwimmkursen der DLRG Erlensee

(pm/ea) – Es gibt noch freie Plätze in den Schwimmkursen der DLRG ab dem 24.09.2023 in Kahl am Main. Für folgende Kurse ist eine Anmeldung noch möglich: Anfängerschwimmkurs für Kinder (Seepferdchen): sonntags 16.55 Uhr-17.40 Uhr, Aufbauschwimmkurs (Bronzeabzeichen): sonntags 16.00 Uhr-16.45 Uhr oder 16.55 Uhr-17.40 Uhr

Die Anmeldung ist direkt über die Homepage oder folgenden Link möglich: https://erlensee.dlrg.de/ausbildung-einsatz/anmeldung

In den jeweiligen Ausschreibungen sind alle wichtigen Informationen enthalten.Fragen können gerne über ausbildung@erlensee.dlrg.de gestellt werden.

Anzeige

35.000 Euro für PS-Los-Sparer aus Hanau und der Region

Bei der hessenweiten PS-Sonderauslosung im Februar hatten drei Kunden der Sparkasse Hanau besonderes Glück und gewannen insgesamt Hauptpreise im Gesamtwert von 35.000 Euro.

Weiterlesen