Ringkampfwochenende für den RC 1988 Erlensee

(pm/ea) – Am Wochenende war es soweit und der RC 1988 Erlensee musste mit der Ersten und der Zweiten Mannschaft und Jugendmannschaft antreten.

Für beide Mannschaften braucht man 17 Ringer in verschiedenen Gewichtsklassen. Bereits am Freitagabend kämpfte die  Erste gegen Schaafheim ll.

Da die Erste Mannschaft von Schaafheim frei war ( Mömbris zurückgezogen) hat sich der RC 1988 Erlensee bereiterklärt, im einzigen Kampf des Abends um 20.00 Uhr zu kämpfen. Da es der erste Heimkampf für Schaafheim war, waren einige Ringer aus der Oberligamannschaft mit dabei. Erlensee verlor den Kampf mit 23 :12 Punkten.

Die Punkte für Erlensee erkämpften: 57.kg Freistil Murtaza Gulap – 61 kg Gr.Röm.-Ivan Gashlama und Vladimir Cerenenco, der nach 6.00 Minuten seinen Kampf nach Punkten verlor.

Am Samstag 23.09. Kampf in Waldaschaff. Waldschaff unterlag mit 21:10 gegen Hösbach.

Foto: PM

Anzeige

MaMa Retreat bei ZimtNacht

Nicola von Herz.Bauch.Seele und ich veranstalten ein MaMa Retreat. Zeit für Dich! Du darfst Dich auf eine Reise zu Dir selbst begeben.

Weiterlesen