TSGE Einradler auf dem Bürger- und KEKS-Fest in Hanau

(pm/ea) – Die Einrad-Freestylekids der TSGE zeigten einmal wieder, was man alles auf dem Einrad machen kann. Eine kleine Gruppe war auf dem Hanauer Bürgerfest und auf dem benachbarten KEKS-Fest (Kinder-Erlebnis-Kultur-Spektakel) mit Aufführungen am ersten September-Wochenende zu sehen. Die Zuschauer waren sichtlich begeistert.

Wer Interesse am Einradfahren hat, darf gerne ohne Voranmeldung ins Donnerstags-Training von 16 bis 17 Uhr nach Erlensee in die Erlenhalle kommen (seitlicher Sportlereingang, gegenüber der Tennis-Außenplätze). Bitte bequeme Klamotten, feste saubere Turnschuhe und etwas zu trinken mitbringen.

⇒ www.tsge.de

Fotos: PM

Anzeige

MaMa Retreat bei ZimtNacht

Nicola von Herz.Bauch.Seele und ich veranstalten ein MaMa Retreat. Zeit für Dich! Du darfst Dich auf eine Reise zu Dir selbst begeben.

Weiterlesen