Erlenseer Ringer starten mit drei Mannschaften

(pm/ea) – „Die Zeiten, als ein Ringer Bürgermeister in Erlensee war, sind lange Vergangenheit. Allen Umständen zum Trotz ist es uns gelungen, dieses Jahr mit drei Mannschaften zu starten“, so der RC Erlensee 1988 e.V. in einer Mitteilung.

Die 1. Mannschaft kämpft am Freitagabend 15.09. in Schaafheim. Die 2. Mannschaft und Jugend am Samstag 16.09. in Fulda.

Der erste Heimkampf ist am 30.09. in der Erlenhalle in Erlensee.

Beginn der Kämpfe 19.00 Uhr 2. Mannschaft gegen Elgershausen und 20.00 Uhr 1. Mannschaft gegen Arheiligen.

Die Ringer freuen sich auf viele Zuschauer.

Fotos: PM

Anzeige

„Alltagsdramen Spezial!“ – Ein Abend mit Susanne Hasenstab und Emil Emaille in der Klosterberghalle Langenselbold: Eine Veranstaltung der Buchhandlung Büchermeer

Schon seit 2007 veröffentlicht die Aschaffenburger Autorin Susanne Hasenstab ihre Dialog-Kolumne „Hohler Chaussee“ im Main-Echo, außerdem seit fünf Jahren die Radio-Comedy-Serie „Der ganz normale Wahnsinn“ in HR4. Zusammen mit ihrem Bühnenpartner Emil Emaille ist sie mit kabarettistischen Lesungen unterwegs, die einen absurd komischen Einblick in den Kosmos unseres alltäglichen Gebabbels geben.

Weiterlesen