Vereinsausflug 2023 des AC Kinzigtal Erlensee e.V. im ADAC

(pm/ea) – Der diesjährige Vereinsausflug des Automobilclubs Kinzigtal Erlensee e.V. im ADAC führte nach Frankfurt am Main. Frohgelaunt ging es zunächst mit dem Bus zur Klassikstadt. Hier hatten die Teilnehmer zwei Stunden zu Verfügung, um an einer angebotenen Führung teilzunehmen und in der ADAC E-Sports Lounge an sechs Modulen ihr Können unter Beweis zu stellen.

Alle Teilnehmenden hatten hier ihren Spaß und möchten im kommenden Jahr wiederkommen. Anschließend ging es dann mit dem Bus in Richtung Innenstadt. Hier bestand die Möglichkeit auf eigene Faust z.B. die Paulkirche oder die Neue Altstadt zu besichtigen. Gegen 15.00 Uhr traf man sich dann zu einer Schiffsrundfahrt auf dem Main, um vom Schiff aus, die gerade in den letzten Jahren sehr veränderte Stadt zu bewundern. Am Eisernen Steg wieder angekommen ging es zu Fuß nach Alt-Sachsenhausen um den erlebnisreichen Tag mit einem gemeinsamen Abendessen abzuschließen.

Alle Teilnehmer waren sich einig, dass auch dieser Vereinsausflug wieder sehr schön und abwechslungsreich war.

Foto: PM

Anzeige

trendcrehaartiv mit tollen Kennenlern-Angeboten bei unserer Auszubildenden Irem

Irem ist im ersten Lehrjahr. Wir möchten Euch und ihr die Möglichkeit des Kennenlernens bieten und haben dafür ein paar besondere Packages geschnürt.

Weiterlesen