Sommerfest der AWO Erlensee/Langenselbold und der SPD Erlensee im Calaminus Park

(pm/ea) – Am Samstag, den 16. September, findet das alljährliche gemeinsame Sommerfest der AWO Erlensee/Langenselbold und der SPD Erlensee im Calaminus Park statt.

Beginn ist um 14:00 Uhr mit Kaffee, selbstgebackenen Kuchen und Torten vom berühmten Kuchen Büffet. Um 18:00 geht es mit Live-Musik weiter. Der allseits bekannte Sänger und Entertainer Reinhard Paul unterhält alle bis in die Abendstunden. Ausklang des Festes ist gegen 22:00 Uhr.

Es wird Zeit sein, Freunde, Bekannte zu treffen, sich zu unterhalten und dabei kommt selbstverständlich das leibliche Wohl nicht zu kurz. Zur Mittagszeit gibt es Leckereien vom Grill, auch an Vegetarier ist gedacht.

 

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen