PKW fährt auf Limeskreisel und beschädigt Aufbauten

(ms/ea) – Am Freitagabend wurde der Limeskreisel wieder einmal von einem Fahrzeug, welches auf ihm zum Stillstand kam, beschädigt.

Wie ein Polizeisprecher auf Anfrage mitteilte, fuhr am Freitag gegen 21.30 Uhr ein aus Richtung Hanau kommender 84-Jähriger aus Gelnhausen mit seinem Dacia Logan auf den Limeskreisel, prallte auf dort vorhandene Steine und beschädigte auf dem Kreisel befindliche Aufbauten. Unmittelbar danach überfuhr eine 26-Jährige aus Erlensee mit ihrem Renault Megane ein umherfligendes Teil der Karosserie des im Limeskreisel gelandeten Fahrzeugs, welches den linken Vorderreifen beschädigte.

Der Dacia-Fahrer wurde vorsorglich vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert.

Nach Angaben der Polizei entstand ein Schaden von insgesamt rund 5100 Euro.

Anzeige

Hessischer Frühschoppen im Haus Rosengarten

In hessischer Mundart wurde die Geschichte Hessens erzählt. Dazu gab es landestypische Häppchen und Getränke.

Weiterlesen