Bürgermeisterin Sylvia Braun begrüßt neue Kolleginnen

(pm/ea) – Gleich vier neue Mitarbeiterinnen haben kürzlich ihre Arbeit bei der Stadt Bruchköbel aufgenommen. Bürgermeisterin Sylvia Braun und Anke Spachovsky vom Personalservice begrüßten die neuen Kolleginnen und wünschten ihnen einen guten Start sowie gutes Gelingen für ihre neuen Tätigkeiten.

Franziska Kühnel wird den Fachbereich Jugend, Senioren, Soziales und Kultur unterstützen und als Sozialarbeiterin das Jugendreferat ergänzen. Iris Rohde wird in der Bauverwaltung für die Grundstücksangelegenheiten zuständig sein. Der Fachbereich Finanzwesen wird zum einen durch Celina Uzal Botana verstärkt, sie ist künftig dort für die Geschäftsbuchhaltung zuständig. Als zweite neue Kollegin im Bereich Finanzen hat Tamara Möller im Stadthaus angefangen und ist nun verantwortlich für Steuern und Berichtswesen.

Foto: PM

Anzeige

Aktionstag „Rennen für gesellschaftlichen Zusammenhalt“ am 05.05.2024

Fremdenfeindlichkeit und Rassismus sind in unseren Sozial- und Freizeiträumen ein immer größer werdendes Problem. Fairplay, respektvolles Miteinander und gemeinschaftlicher Zusammenhalt werden daher beim Seifenkistenrennen großgeschrieben.

Weiterlesen