Zeugen zu Verkehrsunfall auf A 66 gesucht

(pm/ea) – Noch unklar ist die Ursache eines Verkehrsunfalls auf der Autobahn 66 am frühen Montagmorgen zwischen den Anschlussstellen Schlüchtern Nord und Süd in Fahrtrichtung Frankfurt.

Gegen 6.20 Uhr wurde die Autobahn nach einer Kollision, an der fünf Fahrzeuge und ein Lastkraftwagen beteiligt waren, voll gesperrt.

Nach derzeitigen Erkenntnissen zogen sich fünf Unfallbeteiligte leichte Verletzungen zu. Im Rahmen der Vollsperrung kam es bis zur Freigabe der Autobahn gegen 10.30 Uhr teils zu erheblichem Rückstau. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr an der Anschlussstelle Schlüchtern Nord abgeleitet.

Nebst der Polizei waren die zuständige Autobahnmeisterei, der Rettungsdienst sowie die Feuerwehr vor Ort.

Zur Klärung der Unfallursache bitten die Beamtinnen und Beamte der Polizeiautobahnstation Langenselbold unter der Rufnummer 06183
91155-0 um Zeugenhinweise.

 

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen