19-Jährige bei Verkehrsunfall ums Leben gekommen

(pm/ea) – Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es laut Mitteilung der Polizei Samstagnacht gegen 23:30 Uhr auf der L3271 zwischen Mittel-Gründau und Niedergründau.

Aus unbekannten Gründen kam die 19jährige Fahrerin nach links von der Straße ab und fuhr frontal gegen einen Baum. Das Auto fing Feuer und brannte nahezu vollständig aus. Obwohl zügig Ersthelfer vor Ort waren und versuchten die junge Frau zu retten, konnte bei der Fahrerin nur noch der Tod festgestellt werden.

Zur Klärung der Unfallursache wurde von der Staatsanwaltschaft ein Gutachter hinzugezogen. Die Landstraße wurde hierfür etwa 4 Stunden gesperrt. Hinweise zu den Ermittlungen zum Unfall nimmt die Polizeistation Gelnhausen unter der 06051-827120 entgegen.

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen