Neues aus der Katzenburg Erlensee: „Wir möchten sooo gerne ausziehen“

(pm/ea) – „Wenn ich sage „wir“, meine ich meine liebe Freundin LUNA und mich, LOUIS. Wir haben ganz unterschiedliche Vorgeschichten, möchten aber unseren künftigen Weg gemeinsam gehen. Man nennt uns auch die Unzertrennlichen. Lasst mich uns Euch gleich mal vorstellen:“

„Ich, der rote-Louis mit bissi weiß bin keine Ahnung wie alt, ungefähr 15 Monate habe ich gehört. Irgendwann hat man mich irgendwo aufgesammelt, es wird vermutet, dass ich mit einem Zug weit gereist bin. Ich bin super lieb und anhänglich und vertrage mich eigentlich mit jedem, egal ob Mensch oder Tier.


Meine Freundin LUNA ist fast zwei Jahre alt und mag ganz besonders MICH. Sie ist lieb und verschmust, wenn sie es möchte, ein bisschen „typisch Katze“. Wir beide spielen und toben total gerne miteinander. Luna musste leider sehr jung schon Kinder bekommen, die dann verkauft wurden. Als der Besitzer umzog und sie nicht mitnehmen durfte, hat er sie dann immerhin unseren lieben Pflegemamas gegeben. Nicht auszudenken, was sie alles hätte mitmachen müssen, wenn sie unkastriert an den nächsten Wohnzimmervermehrer geraten wäre.


Wir möchten beide nach der Eingewöhnungszeit in einer ruhigen Wohngegend Freigang genießen dürfen. Selbstverständlich sind wir bereits geimpft, kastriert und gekennzeichnet. Wir befinden uns im Moment auf einer Pflegestelle, weil im Katzenburg-Hauptquartier ganz viele kleine Katzenkinder mit ihren Müttern wohnen. So viel Gewusel wäre dann doch zu nervig für uns.

Wenn Ihr uns mal kennenlernen möchtet, meldet Euch bitte bei den Mädels der Katzenburg. Ihr erreicht sie entweder über www.katzenburg-erlensee.de oder über die Facebook-Seite „Katzenburg Erlensee“.

 

Fotos: Katzenburg Erlensee

Anzeige

Hessischer Frühschoppen im Haus Rosengarten

In hessischer Mundart wurde die Geschichte Hessens erzählt. Dazu gab es landestypische Häppchen und Getränke.

Weiterlesen