Zwei Verletzte nach Zusammenstoß zweier PKW in Bruchköbel

(pm/ea) – Mehrere Passanten meldeten laut Mitteilung der Feuerwehr Bruchköbel am Montagabend einen brennenden PKW auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Keltenstraße. Der wenige Minuten später eintreffenden Feuerwehr bot sich jedoch ein anderes Bild.

Zwei PKW waren im Einfahrtsbereich zum Gelände zusammengestoßen. Die durch die ausgelösten Airbags verursachte kurzzeitige Rauchentwicklung hatte den Anschein eines Brandes erweckt.

Durch den Unfallhergang wurden die beiden Fahrer der Fahrzeuge erheblich verletzt. Die Fahrerin eines BMW musste im weiteren Verlauf vom Rettungsdienst in eine Klinik eingeliefert werden. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf.

Foto: Balzer/ FF Stadt Bruchköbel-Innenstadt

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen