14-jähriger Junge bei Kollision in Ravolzhausen verletzt – Zeugen zu Unfallflucht gesucht

(pm/ea) – Ein 14-Jähriger ist am Donnerstagabend bei einem Zusammenstoß mit einem E-Scooter in Neuberg an der Kreuzung Wilhelmstraße/Marienstraße leicht verletzt worden. Die Polizei ermittelt dabei wegen Fahrerflucht und sucht nun Zeugen sowie die 16 bis 18 Jahre alte Verursacherin des Unfalls.

Nach bisherigem Kenntnisstand ist bekannt, dass der Junge gegen 17.45 Uhr mit seinem Rad auf dem rechten Gehweg in der Marienstraße unterwegs war und im Einmündungsbereich der Wilhelmstraße ein von rechts kommender E-Scooter (auch auf dem Gehweg) mit ihm zusammenstieß, wodurch er hinfiel. Durch den Sturz erlitt er leichte Verletzungen und es entstand ein Schaden von etwa 100 Euro an dem Fahrrad. Nach einem kurzen Wortwechsel gingen beide Unfallparteien anschließend jedoch ihrer Wege: Die Verursacherin war 1,70 bis 1,80 Meter groß, hatte lange dunkle Haare zu einem Zopf gebunden, trug ein weißes T-Shirt, eine beige Hose und war auf einem grauen Scooter unterwegs.

Weitere Hinweise zu dem Unfall nehmen die Ermittler der Unfallfluchtgruppe unter der Rufnummer 06183 91155-0 entgegen.

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen