Vereinsausflug auf den Hoherodskopf

(pm/ea) – Bei bestem Wetter konnte der Verein Freiwillige Feuerwehr Neuberg OT Rüdigheim Ende Juni seinen Vereinsausflug 2022 nachholen.

Nachdem die Organisatoren den Ausflug im vergangenen Oktober kurzfristig wetterbedingt absagen mussten, war der Nachholtermin ein voller Erfolg. Mit vollbesetztem Reisebus ging es morgens los Richtung Hoherodskopf. Dort angekommen wurde gemeinsam ein Frühstück eingenommen.  Anschließend stand Spaß und Abenteuer auf dem Programm.

Für alle Altersklassen bietet der Hoherodskopf eine Vielfältigkeit an Freizeitaktivitäten – ob sportlich auf der Sommerrodelbahn oder im Hochseilgarten, herrlichen Aussichten bei bestem Wetter, gemütlich schlendernd im Baumwipfelpfad oder auf abenteuerlichen Spuren beim Adventure Minigolf.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen im lauschigen Biergarten ging es in die zweite Runde, den Hoherodskopf zu erkunden.

Geschafft, aber glücklich mit viel positiver Resonanz, ging der erste Vereinsausflug nach der Corona-Pause am Abend zu Ende.

Foto: PM

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen