20 Teams beim Tag des Hundes des VSG-Ravolzhausen

(pm/ea) – Über einen erfolgreichen Tag des Hundes konnte sich der VSG Ravolzhausen freuen. Zum zweiten Mal veranstaltete der Verein eine Hunderallye, bei der die Hund-Mensch-Teams Geschicklichkeit und Spaß bei der Zusammenarbeit erlebten.

„Mit 20 teilnehmenden Teams war der Tag des Hundes für uns wieder ein voller Erfolg“, sagt der 1. Vorsitzende Friedel Thomas. Die Geschicklichkeits-, Spiel- und Spaß- Aufgaben wurden von allen gut gemeistert.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim Begehen des Parcours

Bei der Siegerehrung konnte sich Ines Beier mit Lenny über den ersten Platz freuen, gefolgt von Volker Wünsch mit Luna und C.N. mit Mo. „Wir freuen uns sehr über den gelungenen Tag und die zahlreichen Teilnehmer. Denn in unseren Augen verbindet eine Hunderallye Elemente aus der Erziehung mit viel Spaß.“ Auch der Besuch durch Bürgermeister Jörn Schachtner hat die Hundesportler sehr gefreut.

Auf dem Tittelfoto (v.l.): Jennifer Dörr, Siglinde Fastnacht, Jörn Schachtner, Friedel Thomas, Manuela Treulieb

Fotos: PM

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen