Neuberger Singlegruppe schaute hinter die Kulissen bei Radio FFH

(pm/ea) – 22 Mitglieder der Neuberger Singlegruppe „!Singles in Main-Kinzig-Kreis wurden zu Beginn der Führung durch das Funkhaus im Besucherzentrum begrüßt, persönlich durch eine Mitarbeiterin von Radio FFH und per Videobeamer an der Wand.

Vor dem Start der Führung gab es zuerst allgemeine Informationen über Radioveranstaltungen, deren Moderartoren und Aktionen, die bei den Mitgliedern schon bekannt und beliebt waren. Anschließend ging es durch die Redaktion und Studios und erhielt einen umfangreichen Einblick wie viel Arbeit hinter einer Radiosendung steckt. Moderatorin Trixxi Teffner von harmony.fm nahm sich kurz Zeit und erklärte in ihrem Studio wie ihr Ablauf und wie Sie ihre Sendung vorbereitet.

Nach Ende der Führung ging es in den Park vorm Funkhaus wo das Geburtstagskind Brigritte Kaffee und Kuchen für die Mitglieder mitgebracht hatte.

Foto: PM

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen