Buntes Publikum beim „Familien- und Vatertag“ des OGV Rückingen zu Gast

(pm/ea) – Bei herrlichem „Vatertags-Wetter“ nutzten viele Radfahrer aber auch Spaziergänger die Gelegenheit, sich wieder im „Grünen“, hier insbesondere auf dem Gelände des Obst- und Gartenbauvereins Rückingen im schönen Biergarten-Ambiente zu einem gemütlichen Beisammensein zu treffen.

Ein bunt gemischtes Publikum aus „Vätern“, jungen Familien mit Kindern, Jugendliche und Senioren kamen zu einem Stelldichein, um dort ein paar vergnügliche Stunden zu verbringen. Man hatte wieder für diesen Tag für ein reichhaltiges Speisen- und Getränkeangebot gesorgt. Die traditionellen Rippchen mit Kraut, aber auch Steaks und Würstchen vom großen Holzkohlegrill mit leckerem Hausmacher Kartoffelsalat sowie Handkäse „mit Musik“ fanden schnell ihre Abnehmer, so dass die eine oder andere Speise schon bald ausverkauft war. Zur Kaffeezeit öffnete dann am Nachmittag noch die OGV-Kuchentheke und ein Eisstand, die ebenso von den Besuchern reichlich frequentiert wurden.

Bei durchweg sonnigem Nachmittagswetter nutzten viele auch die Gelegenheit, die leckeren Cocktails an der Bar zu genießen. Bis zum späten Abend verweilten die Gäste auf dem Festgelände und ließen den Feiertag heiter ausklingen.

Das Orga-Team des OGV Rückingen bedankt sich bei allen fleißigen Helfern vor und hinter den Kulissen für diesen gelungenen Tag als auch bei den vielen Gästen für ihren Besuch!

Foto: PM

Anzeige

„Wieviel Deutsche Post steckt noch in der DHL?“ – Aktienforum zeigt Strategien in „einer anderen Welt“

Ganz im Zeichen der anhaltend hohen Inflation stand das Aktienforum, zu dem die Sparkasse Hanau zusammen mit der Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger (SdK) eingeladen hatte.

Weiterlesen