Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

(pm/ea) – Vermutlich war ein Motorradfahrer am Samstagabend, gegen 20.15 Uhr, zu schnell auf der Landstraße L 3193 von Erlensee kommend unterwegs als es zum Unfall kam, wie die Polizei am Sonntag berichtete.

Der 65-jährige Kawasaki Fahrer wollte offensichtlich an der Anschlussstelle Erlensee auf die A 66 in Richtung Fulda auffahren, verlor die Kontrolle über seine Maschine und prallte gegen ein Verkehrsschild. Der schwerverletzte Unfallverursacher wurde mit einem Krankenwagen in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Der entstandene Gesamtschaden wird auf 1.000 Euro geschätzt.

Die Anschlussstelle Erlensee musste für die Unfallaufnahme und kurzzeitige Landung des Rettungshubschraubers bis 21.30 Uhr gesperrt werden.

 

Anzeige

Aktionstag „Rennen für gesellschaftlichen Zusammenhalt“ am 05.05.2024

Fremdenfeindlichkeit und Rassismus sind in unseren Sozial- und Freizeiträumen ein immer größer werdendes Problem. Fairplay, respektvolles Miteinander und gemeinschaftlicher Zusammenhalt werden daher beim Seifenkistenrennen großgeschrieben.

Weiterlesen