Eine Stunde Entspannen und Ausklinken aus dem Alltag bei Qi Gong und einem Spaziergang durch den Wildpark „Alte Fasanerie“

(pm/ea) – Am Montag, 22. Mai, können sich Erwachsene eine einstündige Auszeit im Wildpark „Alte Fasanerie“ in Hanau gönnen, wie der Wildpark mitteilt.

Im Fluss und im Einklang mit der Natur praktiziert Qi Gong Expertin Edith Reusswig ruhige Bewegungen, Meditation und das Wahrnehmen von Stille an ausgewählten Plätzen in der Wildpark-Natur. Reusswig zeigt einfache Übungen, die sich gleichermaßen an Anfängerinnen und Fortgeschrittene richten und die Übende in Einklang mit ihrem eigenen Körper und der Natur des Wildparks bringen können.

Bitte dazu wetterfeste und bequeme Kleidung tragen. Anmeldungen zur Übungsstunde sind unter der Woche unter Rufnummer 06181-618330-10 erforderlich. Das Programm startet am 22. Mai um 17.45 Uhr an Eingang 1 (Haupteingang) und dauert eine Stunde. Die Teilnahmegebühren betragen 12 Euro für Erwachsene (inklusive Wildpark-Eintritt). Jahreskarteninhabende zahlen 7 Euro pro Person.

Für Rückfragen steht der Wildpark unter 06181-618330-10 oder HFWildparkFasanerie@forst.hessen.de zur Verfügung.

Foto: Jürgen Ott

Anzeige

Ute Lukas, Geschäftsführerin Creditreform Hanau Lukas KG, übergibt Spendenschecks an Tierklinik und Tierheime

Die Creditreform Hanau Lukas KG hatten alle Mitglieder vor Weihnachten zur Spendenaktion aufgerufen. Es war allen freigestellt, etwas zu spenden, geplant waren 5,00 Euro. In Summe kamen 2100,00 Euro zusammen. Von Creditreform Hanau Lukas KG wurde auf 2.400 EUR aufgerundet.

Weiterlesen