Osterspaziergang der Neuberger Singlegruppe

(pm/ea) – Am Ostermontag traf sich die Neuberger Singlegruppe „!Singles in Main-Kinzig-Kreis“ zum Osterspaziergang am Limesrundweg in Limeshain.

12 wanderfreudige Mitglieder folgten der Einladung des Gruppengründers Stefan Simon und trafen sich auf dem Parkplatz vorm Fußballplatz. Von dort startete die Gruppe den Limesrundweg. Nachdem der Limesturm erreicht war und man Rast gemacht hatte ging es zurück zum Parkplatz und man traf sich dann in der Gaststätte am Bärensee in Erlensee, wo auch noch andere Mitglieder hinzukamen, die nicht mitgelaufen sind, und ließ den Tag langsam ausklingen.

Foto: PM

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen