500 Euro für Reitsportgemeinschaft Fallbachtal

(pm/ea) – Mit großer Freude nahm der SPD-Landtagsabgeordnete Christoph Degen zur Kenntnis, dass die Landesregierung den Neuberger Verein Reitsportgemeinschaft Fallbachtal e. V. mit einer Zuwendung von 500 Euro bedacht hat.

„Die Reitsportgemeinschaft Fallbachtal veranstaltet in Neuberg anspruchsvolle reiterliche Wettbewerbe und bietet Reitsportlern die Möglichkeit sich sportlich zu messen. Erst kürzlich konnte ich mich auf dem Neuberger Hof von der Qualität der Veranstaltung überzeugen, da der Verein nach einer langen Corona-Pause das Turnierleben wiedererweckt hat“, sagt Christoph Degen. „Auch zur Förderung der Kinder und Jugendlichen veranstaltet der Verein verschiedene Turniere. Daher freut es mich, dass der hessische Innenminister meinem Vorschlag gefolgt ist und dem Verein eine Zuwendung von 500 Euro zukommen lässt.“

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen