Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in Hanau

(pm/ea) – Am Mittwoch wurde die Berufsfeuerwehr Hanau um 16:50 Uhr auf die Aschaffenburger Straße nach Wolfgang gerufen. Vor Ort kam es zuvor zu einem Auffahrunfall zwischen zwei PKW, bei welchem drei Personen verletzt wurden.

Eine schwer verletzte Person musste schonend aus einem Unfallfahrzeug befreit werden, hier unterstützten die Kräfte der Feuerwehr Hanau den bereits anwesenden Rettungsdienst. Anschließend wurden ausgelaufene Betriebsmittel und Trümmerteile von der Straße aufgenommen und fachgerecht entsorgt.

Während des Einsatzes kam es zu starken Verkehrsbehinderungen im Bereich der Aschaffenburger Straße.

Einsatzende war gegen 18:15 Uhr.

Foto: Feuerwehr Hanau

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen