Größerer Polizeieinsatz nach Schussgeräuschen in Hanau

(pm/ea) – Nach Schussgeräuschen in einem Hochhaus in der Forsthausstraße ist die Polizei derzeit (Dienstag, 20 Uhr) mit starken Kräften im Einsatz.

Mehrere Zeugen hatten gegen 17 Uhr Schüsse aus dem Inneren des Objekts vernommen und daraufhin die Polizei alarmiert, die unmittelbar zahlreiche Streifenwagen nach dort entsandte. Nach ersten Erkenntnissen gibt es keine Verletzten.

Die Hintergründe sind aktuell noch unklar und nun Gegenstand des derzeit noch andauernden Polizeieinsatzes.

Hinweise zu verdächtigen Personen nimmt die Kriminalpolizei Hanau unter der Rufnummer 06181 100-123 entgegen.

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen