Zeugensuche nach Diebstahl aus Juweliergeschäft in Steinheim

(pm/ea) – Am Montagvormittag, gegen 11.30 Uhr, verschaffte sich laut Mitteilung der Polizei ein Dieb Zutritt zu einem Juweliergeschäft in der Steinheimer Vorstadt, mit dem Vorwand, dort Schmuck kaufen zu wollen.

Dabei gelang es ihm, während die Verkäuferin den Schmuck zeigte, unbemerkt mehrere Schmuckstücke im Wert von 25.900 Euro zu entwenden. Im Anschluss wurde der Langfinger von einem dunkelgrauen Mercedes Coupe abgeholt und fuhr in unbekannte Richtung.

Der Dieb wurde als 1,75 Meter groß, Ende 30 Jahre alt, mit dunklen kurzen Haaren und glattrasiert beschrieben.Vermutlich stammt er aus Osteuropa. Die Abholerin, welche das Fahrzeug fuhr, soll ebenfalls etwa 30 bis 40 Jahre alt gewesen sein, ein osteuropäisches Erscheinungsbild und lange blonde Haare haben.

Hinweise zu dem Diebstahl werden unter der Rufnummer 06181/100-123 von der Kriminalpolizei entgegengenommen.

 

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen