Der Reanimator – Wiederbelebung in Langenselbold

(pm/ea) – Wer letztes Wochenende in der Kulturherberge Gelnhausen war, konnte eine seltene Transformation erleben. Das TheaterLaboratorium Gelnhausen e.V. verkündete dort erstmals seine Umfirmierung – nun arbeiten die Laboranten in der DramaTech Global AG.

Als „DTGler“ entwickeln sie seltsame Geräte, die für mächtige Verwerfungen im High-Tech-Business sorgen sollen. Eins dieser Geräte ist der Reanimator.

Kommendes Wochenende kommt laut Mitteilung der Familien- & Jugendförderung der Stadt Langenselbold der Reanimator auch im Jugendzentrum Langenselbold zum Einsatz. Ein hochmotivierter Mitarbeiter von DramaTech Global AG zeigt dem Publikum, wie der Reanimator dazu eingesetzt werden kann, Erinnerungen und Vorstellungen vor den eigenen Augen zum Leben zu erwecken. Zu diesem Zweck reanimiert er seine Erinnerungen in drei Kurzstücken, die – wie üblich beim TheaterLaboratorium – aus eigener Feder stammen. Eins davon bekam die Öffentlichkeit bisher nicht zu Gesicht, und auch die anderen beiden erscheinen im neuen Licht

„Der Reanimator“ wird am Sa., 11. März um 14:00 sowie um 19:00 Uhr und am So., 12. März um 14:00 Uhr im Jugendzentrum Langenselbold aufgeführt. Tickets können in der Buchhandlung Grimmelshausen in Gelnhausen sowie über Eventim erworben werden. Der Link zur Eventim-Buchung ist auf der Webseite des TheaterLaboratoriums zu finden

(https://www.theaterlaboranten.de/). Regulär kostet der Eintritt 10,- EUR, ermäßigt 5,- EUR. Auch eine Abendkasse wird es noch geben. Hier kosten die Tickets 12,- EUR, bzw. 7,- EUR bei Vorlage eines entsprechenden Nachweises (Schüler, Studierende, Rentner, Menschen mit Behinderung).

Die Familien- & Jugendförderung der Stadt Langenselbold wünscht allen Besuchern gute Unterhaltung. Für Rückfragen stehen die Mitarbeiter gerne per Telefon unter 06184/802404 zur Verfügung.

Foto: PM

 

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen