Bürgermeister Stefan Erb spricht allen ein großes Dankeschön aus

(pm/ea) – Für die absolut gelungene Veranstaltung „1. Erlenseer Monster-Konzert“ am Faschingsdienstag auf dem Erlenseer Rathausplatz spricht Bürgermeister Stefan Erb allen Beteiligten und Teilnehmern ein großes Dankeschön aus, allen voran Organisator Helmut Hasenhait.

In nur wenigen Tagen setzte er seine Idee in die Tat um und sorgte dafür, dass auch in diesem Jahr am Faschingsdienstag der Spaß mit Musik und lautem Radau gefeiert werden konnte. Sein Dank gilt auch den anderen „Ur-Geistern“ sowie DJ Martin Pest und allen, die geholfen haben, die bösen Wintergeister traditionell zu vertreiben.

Besondere Highlights waren natürlich die beiden Motivwagen der Keweler Eisbären e.V. und der Äppler Crew, die mit Sound und Kreppel die Faschingsstimmung auf den Höhepunkt trieben.
Nicht zu vergessen die Teams von REWE Reising und der Metzgerei DiDa Wellert, die dafür sorgten, dass niemand durstig oder hungrig feiern musste.

„Den Bewohnern des Hauses Rosengarten, der Teenager-Spätlese-Gruppe und letztlich allen danke ich von Herzen, die mit ihrer guten Laune dazu beigetragen haben, dass die traditionelle Faschingsdienstags-Veranstaltung wieder so schön stattfinden konnte“, so Bürgermeister Stefan Erb abschließend.

Foto: Markus Sommerfeld

 

Anzeige

Gisela Hauser und Jens Retzlaff neu im PASECON-Team

Neu im Team von PASECON: Gisela Hauser als Verstärkung in der Verwaltung und Jens Retzlaff als „Leiter Operativer Bereich“ wurden von Geschäftsführer Daniel Schneider herzlich begrüßt.

Weiterlesen