„Kommt der Briefträger mal wieder?“

(ms/ea) – „Kommt eigentlich der Briefträger mal wieder?“ – Das fragen sich viele Erlenseer Bürger, insbesondere aus dem Stadtteil Rückingen häuften sich die Beschwerden. Erlensee Aktuell hat bei der Deutschen Post nachgefragt.

Wie ein Pressesprecher mitteilte, sind die Probleme bei der Zustellung noch Auswirkungen der Warnstreiks, von denen leider auch Rückingen betroffen war. Momentan soll die Zustellung dort aber wieder planmäßig laufen und die durch den Streik entstandenen Rückstände werden voraussichtlich bis Ende dieser Woche aufgeabeitet sein. Für etwaige Unnanehmlichkeiten durch Laufzeitverzögerungen infolge der Warnstreiks wird um Entschuldigung und um Verständnis gebeten.

Am heutigen Mittwoch waren auch tatsächlich wieder Briefkästen in Rückingen gefüllt.

Anzeige

Mit Racktours zur Spessarttherme Bad Soden-Salmünster

Die als Heilquelle anerkannte Thermal-Sole Soden-Salmünsters fließt aus über 500 Metern Tiefe direkt in alle Becken der Spessart Therme. Wer mag, kombiniert seine Auszeit in der Spessart Therme mit einer Auszeit in der 4-Sterne-Sauna. Im einzigartigen „Meeresklima“ der Totes-Meer-Salzgrotte lässt es sich wunderbar eine Dreiviertelstunde verschnaufen.

Weiterlesen