TSGE Kinder- und Jugendfasching in der Erlenhalle am Faschingsdienstag

(pm/ea) – Am 21. Februar 2023 ist es wieder so weit! Die TSGE lädt zum Kinderfasching für die Jüngsten in die Erlenhalle ein.

Ab 13:30 Uhr ist Einlass, um 14:11 Uhr beginnt das Programm. Die Gäste dürfen sich auf Mitmachaktionen, Auftritte aus den Abteilungen und Musik von DJ Hans freuen. Selbstverständlich ist auch bestens für das leibliche Wohl gesorgt.

Auch die Jugend feiert!

Ab 18:00 Uhr startet im kleinen Saal der Erlenhalle die Faschingsfeier „Helau Palooza“ für die Jugend ab 13 Jahren, mit Partymusik und Fotobox. Die coolste Verkleidung gewinnt bei der Kostümprämierung. Selbstverständlich wird auch hier für das leibliche Wohl gesorgt.

⇒ www.tsge.de

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen