Neu bei der TSGE: Seit Anfang Januar 2023 bietet die Tanzabteilung Discofox und Bachata an

(pm/ea) – „Wir verstehen uns als aktive Tänzer, die den Sport aus Spaß betreiben. Es steht nicht die Teilnahme an Turnieren im Fokus, die Freude am Tanzen ist das Wichtigste! Das Angebot richtet sich an Anfängerpaare und Fortgeschrittene“, so die TSGE Tanzabteilung.

„Unsere Übungsabende finden ausschließlich zu den Tänzen Discofox und Bachata statt. Wir verzichten bewusst auf alle anderen Standard- und Modetänze und konzentrieren uns auf die beiden genannten, weil wir überwiegend zur Ü30 Generation gehören. Die Geselligkeit kommt bei uns auch nicht zu kurz: Geburtstage, Fasching, Weihnachten, Jubiläen… all das sind willkommene Möglichkeiten gemeinsam zu feiern und natürlich zu tanzen!“

Der Übungsabend findet mittwochs von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr im kleinen Saal der Erlenhalle statt. Wer jetzt Lust bekommen hat, schaut einfach mal zu den Trainingszeiten vorbei.

„Wir tanzen in Freizeitkleidung und Tanzschuhen, nicht in Trainingsgarderobe und empfehlen auf jeden Fall ein Handtuch und etwas zu trinken mitzubringen. Und natürlich gute Laune für ein vergnügliches Training!“ so die Tanzabteilung abschließend.

⇒ www.tsge.de

Fotos: PM

Anzeige

Rekordspende für die Vereine der Region: VR Bank Main-Kinzig-Büdingen spendet 478.646,65 € für gute Zwecke

Das Jahr 2022 ist Vergangenheit – Zeit, Bilanz zu ziehen. Dies tat die Main-Kinzig- und Oberhessen-Bank und beleuchtete ihr Engagement für die Region.

Weiterlesen