„Crazy Animals On Tour Erlensee e.V“ würde sich über Unterstützung freuen

(pm/ea) – Nach zwei langen Jahren ist es endlich wieder soweit. Die Karnevalsumzüge stehen vor der Tür und auch „Crazy Animals On Tour Erlensee e.V“ ist wieder mit dabei.

In der Mitteilung heißt es:

„Alle Vereinsmitglieder haben große Vorfreude darauf, endlich wieder mit dem Umzugswagen in Gelnhausen und Wächtersbach durch die Straßen zu ziehen und mit Euch gemeinsam Fasching zu feiern. Um dieses Erlebnis noch spektakulärer zu machen, würden wir uns über Unterstützung in Form von Spenden (Süßigkeiten, Kugelschreiber, Schlüsselbänder etc.) freuen. Weiterhin würden wir uns freuen, weitere Mitglieder in unseren Verein aufzunehmen, damit das Faschingserlebnis zu einem noch größeren Spektakel wird.“

Kontaktdaten:

Michaela Jacob-Lamm (Vorsitzende des Vereins)
Tel.: 0176/ 63248089
E-Mail.: Ela.zunt@googlemail.com

 

Anzeige

Mit Racktours unterwegs auf dem Aller-Radweg

Während dieser Reise werden Sie Teilstrecken des 328 km langen Aller-Radwegs fahren und die wunderschöne Natur dort genießen. Unterwegs gibt es zahlreiche Möglichkeiten zur Rast und zu Besichtigungspausen.

Weiterlesen