„Wer verlor den Tannenbaum?“

(pm/ea) – Die Polizei sucht Verkehrsteilnehmer, denen am Donnerstagvormittag in Bruchköbel auf der Bundesstraße 45 ein Fahrzeug aufgefallen ist, das einen Tannenbaum transportiert hatte. Offensichtlich war der Tannenbaum nicht ordnungsgemäß gesichert worden.

Dieser war herabgefallen und lag gegen 9.40 Uhr auf dem rechten Fahrstreifen, als eine 63 Jahre alte Mitsubishi-Fahrerin von Bruchköbel in Richtung Hanau unterwegs war. Die Frau aus Bruchköbel überfuhr den Baum, wodurch ihr Wagen (silberner Space Star) vorne rechts beschädigt wurde. Der Schaden wird auf 800 Euro geschätzt.

Hinweise werden unter der Rufnummer 06181 9010-0 bei der Polizeistation Hanau II entgegengenommen.

 

Anzeige

Neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen

Pünktlich zum Beginn der Spargelsaison gibt es ab sofort neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen. Frisch aus der Bauernhof-Molkerei auf dem Weidenhof in Wächtersbach ist Trinkmilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen genau so erhältlich wie fruchtig frischer Joghurt. Übrigens ab sofort wieder Spargelsaison-Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 10 – 12 Uhr und 16.30 – 17.30 Uhr, Sonntag: 10 – 12 Uhr.

Weiterlesen