Zwei Verletzte bei Alleinunfall mit PKW zwischen Bruchköbel und Erlensee

(ms/ea) – Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Erlensee und des Rettungsdienstes wurden am Dienstagabend gegen 19.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Landesstraße zwischen Erlensee und Bruchköbel alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass ein BMW X5 von der Straße abgekommen war, dessen zwei männliche Insassen im Alter von 21 und 24 Jahren sich selbst aus dem Fahrzeug befreien konnten. Sie wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht.

Aufgrund der umherliegenden Teile und der Verschmutzung der Fahrbahn, die von den Einsatzkräften der Feuerwehr beseitigt werden mussten, wurde die Landesstraße zwischen Landwehr und dem Kreisel voll gesperrt.

Wie ein Polizeisprecher auf Anfrage mitteilte, ist von einem Alleinunfall auszugehen. Die Schadenshöhe konnte noch nicht beziffert werden.

Vor Ort waren rund 50 Kräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und der Polizei.

Foto: Feuerwehr Erlensee

Anzeige

Neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen

Pünktlich zum Beginn der Spargelsaison gibt es ab sofort neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen. Frisch aus der Bauernhof-Molkerei auf dem Weidenhof in Wächtersbach ist Trinkmilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen genau so erhältlich wie fruchtig frischer Joghurt. Übrigens ab sofort wieder Spargelsaison-Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 10 – 12 Uhr und 16.30 – 17.30 Uhr, Sonntag: 10 – 12 Uhr.

Weiterlesen