„Nikolaus-Run“ des Motorradvereins Erlensee sorgte wieder für viele glückliche Gesichter bei Groß und Klein

(ms/ea) – An Heiligabend konnte wieder der traditionelle „Nikolaus-Run“ des Erlenseer Motorradvereins stattfinden. Am Startpunkt Rathausplatz wurden die Nikoläuse auf den Motorrädern  schon von Klein und Groß erwartet, darunter auch Bewohner des Hauses Rosengarten.


Nach dem Verteilen der ersten süßen Geschenke startete der „Nikolaus-Run“ durch Erlensee. An den Stopps wurden wieder viele Kinder beschenkt und glücklich gemacht.

Eine Erlenseer Tradition, die zu einem rundum gelungenen Weihnachtsfest einfach dazugehört und für die sich viele an dieser Stelle herzlich bedanken.

Fotos: MVE

Anzeige

Aktionstag „Rennen für gesellschaftlichen Zusammenhalt“ am 05.05.2024

Fremdenfeindlichkeit und Rassismus sind in unseren Sozial- und Freizeiträumen ein immer größer werdendes Problem. Fairplay, respektvolles Miteinander und gemeinschaftlicher Zusammenhalt werden daher beim Seifenkistenrennen großgeschrieben.

Weiterlesen