Trickbetrüger geben sich in Nidderau als Breitband Main-Kinzig aus

(pm/ea) – In Nidderau finden aktuell Baubegehungen der Breitband Main-Kinzig GmbH statt. Die Kreistochter hat dafür das Tiefbauunternehmen Imitel beauftragt. Es sind allerdings auch Trickbetrüger unterwegs, die sich als Mitarbeiter der Breitband Main-Kinzig ausgeben und sich somit Zugang zu den Häusern verschaffen wollen.

Die Breitband GmbH teilt dazu in einer Pressenotiz mit, dass die Menschen darauf achten sollen, auf welcher Nummer sie für die Terminvereinbarung angerufen werden. „Wir kontaktieren die Leute ausschließlich auf der Nummer, die sie in der Grundstückseigentümererklärung angegeben haben“, sagt Breitband-Geschäftsführerin Simone Roth. Die Breitband GmbH bittet außerdem darum, jeden Trickbetrug zu melden. „Wir gehen dagegen vor“, sagt Simone Roth. Bei Fragen dazu ist die Breitband Main-Kinzig GmbH telefonisch (0 6051/85 13 000) oder per Mail (info@breitband-mkk.de) zu erreichen.

Anzeige

„1.Mai-Grillen“ im Haus Rosengarten

Das Wetter meinte es wieder gut mit uns! Mit Maibowle, Bauchfleisch und Würstchen vom Grill wurde der Mai begrüßt. Es wurde gesungen, gelacht und alle hatten Spaß.

Weiterlesen