G3 des 1. FC 1906 Erlensee: Zweiter Platz beim Germania Live Indoor Soccer Cup 2022

(pm/ea) – Am Samstag bestritt die G3 ihr letztes Hallenturnier in diesem Jahr, Gastgeber war die Germania Dörnigheim.

Nach einer eher durchwachsenen Vorrunde gelang es den jungen Raben dennoch, sich für das Halbfinale zu qualifizieren. Im Halbfinale trafen der SV Zeilsheim und der 1. FC 06 Erlensee aufeinander. Das aufregende Halbfinale ging 1 zu 3 aus. Die G3-Jungs standen somit im großen Finale. Die Stimmung war ausgezeichnet und die Jungs freuten sich, im Finale gegen die JFV Dreieich anzutreten.

Die beiden Mannschaften trennten sich nach Ablauf der regulären Spielzeit 0:0. Im anschließenden Elfmeterschießen, das an Nervenkitzel kaum zu übertreffen war, gewann die JFV Dreieich mit 3 zu 2 Treffen. Die Jungen Raben feierten den 2. Platz wie einen Finalsieg.

Mit dieser spitzen Leistung verabschiedet sich die G3 in die wohlverdiente Winterpause und wünscht allen ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023.

Foto: PM

Anzeige

Investition in nachhaltige Mobilität: Sparkasse Hanau schafft Lastenrad an

Die Sparkasse Hanau setzt ein Zeichen für mehr Nachhaltigkeit und umweltfreundliche Mobilität: Sie hat ein Lastenrad angeschafft, das die Haustechniker des Kreditinstituts für ihre Arbeit nutzen, um verschiedene Aufgaben im täglichen Betrieb zu erledigen.

Weiterlesen