Stimmungsvolle Adventsfeier in der KiTa Leipziger Straße

(pm/ea) – Alle Kinder und deren Familien aus der Kita an der Leipziger Straße und der Naturkita kamen jüngst zur Adventsfeier in der neuen großen KiTa zusammen.

Die Kinder der Naturkita hatten eine kleine Aufführung der Weihnachtsbäckerei vorbereitet und auch die Kinder der Leipziger Straße haben als Schneeflocken getanzt und den Weihnachtsmann geweckt.

Danach durften alle Kinder ins Tri-Tra-Puppentheater zur Aufführung „Der neugierige Engel Goldstaub“. In dieser Zeit hatten die Eltern Zeit, sich bei Gebäck, Kaffee und Kakao kennenzulernen und miteinander ins Gespräch zu kommen. Die Eltern waren anschließend eingeladen, zusammen mit ihren Kindern Bastelangebote wahrzunehmen. Es war ein toller Nachmittag für alle.

Fotos: Stadt Erlensee

Anzeige

BEAUTIFUL NOISE® am 18. Februar im Jazzkeller Hanau

Der Bandname allein zeigt schon die musikalische Richtung dieser einzigartigen Formation an – BEAUTIFUL NOISE®, in der EU bislang die einzige Neil Diamond-Tribute-Band, setzt sich zusammen aus bekannten Musikern der Rhein-Main-Region und der Pfalz, die allesamt über Jahrzehnte aus dem Oldie-bzw. Coverbereich enorme Erfahrungen für ein solch neues Projekt mitbringen.

Weiterlesen