Stimmungsvolle Adventsfeier in der KiTa Leipziger Straße

(pm/ea) – Alle Kinder und deren Familien aus der Kita an der Leipziger Straße und der Naturkita kamen jüngst zur Adventsfeier in der neuen großen KiTa zusammen.

Die Kinder der Naturkita hatten eine kleine Aufführung der Weihnachtsbäckerei vorbereitet und auch die Kinder der Leipziger Straße haben als Schneeflocken getanzt und den Weihnachtsmann geweckt.

Danach durften alle Kinder ins Tri-Tra-Puppentheater zur Aufführung „Der neugierige Engel Goldstaub“. In dieser Zeit hatten die Eltern Zeit, sich bei Gebäck, Kaffee und Kakao kennenzulernen und miteinander ins Gespräch zu kommen. Die Eltern waren anschließend eingeladen, zusammen mit ihren Kindern Bastelangebote wahrzunehmen. Es war ein toller Nachmittag für alle.

Fotos: Stadt Erlensee

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen