Großer Andrang beim REWE Markt Reising zum Verkaufsstart des zweiten 1. FC 06 Erlensee-Stickeralbums

(ms/ea) – Die Vorfreude war riesig, die Fußball-Kids konnten es kaum erwarten. Am Samstagnachmittag war es dann endlich soweit: Der Verkauf der Alben und Sticker wurde gestartet.

Der Vorsitzende des 1. FC 06 Erlensee, Tobias Gebhardt, dankte Michael Reising dafür, dass er dem Verein ermöglichte, gemeinsam mit REWE und Stickerstars das zweite Album zu verwirklichen.

v.l.: Melanie Kreuzer, Sabine Schuchmann, Susanne Lasai, Simone Reising, Michael Reising, Tobias Gebhardt, Sabine Dreher

Als Dankeschön wurden die Damen des „Album-Teams“ mit einem Blumenstrauß bedacht.

 

Das erste Album erschien 2018 und war ein voller Erfolg. Nach dem großen Andrang am Samstagnachmittag zeichnet sich ein ähnlicher Erfolg auch für die zweite Ausgabe des Albums ab, in welchem 657 Sticker Platz finden.

Die erste Mannschaft, die das Album mit Stickers komplett hat, erhält von REWE Reising einen Satz Trikots.

Ab sofort sind Alben und Stickerpacks bei REWE REISING erhältlich.

Bericht und Fotos: Markus Sommerfeld

 

 

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen