Ein außergewöhnliches Kammerkonzert am 1. Adventsabend

(pm/ea) – Die „Kunsträumerinnen“ weisen noch einmal auf das Kammerkonzert am 1. Advent in der Ev. Kirche in Rückingen hin.

Lust auf den 1. Advent-Abend mit 4 ganz tollen Musikern? Walter Dorn spielte schon mit Sarah Connor und Seal (unter anderem) und tourte durch halb Europa! Und jetzt spielt er für uns in Erlensee.

Dabei sind 3 junge Musiker, die schon in den Orchestern in Mannheim, Köln, Berlin und Frankfurt zu hören sind.

Klingt toll? Ist es ja auch!

Na dann sehen wir uns am Sonntag, 27.11. um 19 Uhr in der Ev. Kirche in Erlensee-Rückingen.

Die Kirche wird für uns extra beheizt! Und in der Pause bieten wir auch Glühwein und alkoholfreien Punsch.

Mehr unter: kunstraum-erlensee.de

Foto: PM

Anzeige

Aktionstag „Rennen für gesellschaftlichen Zusammenhalt“ am 05.05.2024

Fremdenfeindlichkeit und Rassismus sind in unseren Sozial- und Freizeiträumen ein immer größer werdendes Problem. Fairplay, respektvolles Miteinander und gemeinschaftlicher Zusammenhalt werden daher beim Seifenkistenrennen großgeschrieben.

Weiterlesen