Jahresabschluss der Ehren- und Altersabteilung der Feuerwehr Neuberg OT. Ravolzhausen

(pm/ea) – Zu ihrem Jahresabschluss 2022 lud die Ehren- und Altersabteilung der Feuerwehr Neuberg OT. Ravolzhausen am Samstag in das Feuerwehr-Gerätehaus ein.

Der Sprecher der Ehren- und Altersabteilung, Erhard Rohloff, konnte die doch zahlreich erschienenen Mitglieder an diesem Abend begrüßen. Wie auch bereits beim Osterbrunch, so waren auch hier wieder die Ehefrauen oder Partnerinnen recht herzlich mit eingeladen. In seiner Begrüßung hob E. Rohloff besonders die aktuelle und oft jahrzehntelange Unterstützung durch die Ehefrauen und Partnerinnen hervor, auf welche die Abteilung großen Wert legt und so diese selbstverständlich bei solchen Zusammenkünften mit einbezogen werden.

Auch ließ es sich der Gemeindebrandinspektor, Daniel Alt, nicht nehmen, vorbeizuschauen und den Mitgliedern der Abteilung vielen Dank für Aktivitäten und Unterstützung der Wehr im vergangenen Jahr zu sagen sowie sich für die Zusammenarbeit mit der Abteilung im Namen der Feuerwehrführung zu bedanken.

Wie es in der Pressemitteilung weiter heißt, sorgte für das leibliche Wohl der Party-Service der Metzgerei DiDa Wellert, bei der sich die Abteilung nicht nur für die Qualität, sondern auch für die außerordentliche Pünktlichkeit der Essenslieferung bedanken möchte. Abgerundet wurde das Ganze noch durch die reichlichen Spenden in Form von Salaten und Desserts.

Danach verweilte man noch bis in die späten Abendstunden bei einem gemütlichen Beisammensein. Abschließend wünscht die Ehren- und Altersabteilung schon jetzt Allen eine gesunde und besinnliche Weihnachtszeit sowie ein gesundes und hoffentlich Corona-freies 2023!

 

Anzeige

Erlenseer Wochenmarkt: Astrit Bekiri freut sich auf Ihren Besuch am Obst- und Gemüsestand

Jeden Samstag von 7 bis 13 Uhr auf dem Rathausplatz: https://www.erlensee-aktuell.com/wochenmarkt/

Weiterlesen