U17 holt Punkt gegen SG Barockstadt-Fulda

(pm/ea) – Am Ende hatte man sich mehr erhofft, als diesen einen Punkt im Heimspiel gegen die Gäste aus Osthessen. Aber schlussendlich stand man sich selbst im Weg und konnte seine zahlreichen Torchancen nicht nutzen.

Der Spielverlauf ist schnell erklärt, die jungen Raben verschliefen, wie die letzten Wochen, wieder den Start der Partie. Einen Fehler in der Abwehr nutzten die Gäste eiskalt zur 0:1 Führung. Aber die Antwort dauerte keine fünf Minuten, als Joel mit einem überragenden Chipball John in Szene setzen konnte und dieser zum 1:1 einnetzte.

Im weiteren Spielabschnitt hatte man zahlreiche Torgelegenheiten, konnte diese aber aufgrund eines sehr starken Gästekeepers nicht nutzen und musste am Ende mit dem Punkt zufrieden sein.

Kommendes Wochenende steht die Auswärtsfahrt nach Nordhessen zum KSV Baunatal an, wo man dann wieder drei Punkte einfahren möchte.

Fotos: Wolfgang Racek

Anzeige

Aktionstag „Rennen für gesellschaftlichen Zusammenhalt“ am 05.05.2024

Fremdenfeindlichkeit und Rassismus sind in unseren Sozial- und Freizeiträumen ein immer größer werdendes Problem. Fairplay, respektvolles Miteinander und gemeinschaftlicher Zusammenhalt werden daher beim Seifenkistenrennen großgeschrieben.

Weiterlesen